Dienstag, 16. Dezember 2008

satellitentechnik

Am Telefon: - Ich möchte K. Sprechen. - Sie ist im Moment nicht da. - Wann kommt sie denn? - Gleich... In..n paar Minuten... - Dann bleib ich dran. - Ok... Ich muss aber weiter Butterbrote schmieren... - Ich bitte drum.










„Trotzdem heuerte Butzer bei Baudachs „Maschenmode"an und zeigt seitdem dort seine expressiv anmutende Riesengemälde aus seinem rätselhaften „lebenslänglichen Cartoon", der von Mondgesichtigen „Friedens-Siemensen", furchteinflößenden „Schande"-Gestalten, Kartoffenwesen und „N-Häusern" bevölkert wird."









-Sie unterstellen mir, ich würde Ihre Mutter vernachlässigen. - Das stimmt nicht! SIE waren doch gar nicht gemeint! - Warum erzählen Sie es dann MIR? - Ich will nur sagen, wie die Dinge sind. - Ich weiß, wie die Dinge sind, ich arbeite hier. - Aber ich finde das trotzdem unverschämt. Sie werden noch eine dicke Beschwerde in der Zeitung lesen, da werden wir auf jeden Fall hinschreiben! - Machen Sie das. Vielleicht hilft es ja.